Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Salzfest Menek'Ur

Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit euch,
Kinder der Durrah und Freunde des Reiches der Sonne


Im Namen des menekanischen Volkes möchten wir euch zum diesjährigen Salzfest einladen!

Das Salzfest erinnert uns an die Offenbarung des Salzes auf dem heiligen Berg Cantar, die dem Propheten Saajid zuteil wurde und an das Geschenk, den Tränen unserer Schöpferin, die sie uns in ihrer Trauer um ihren verstorbenen Sohn zuteilkommen liess. Es ist die Grundlage unser allen Lebens, der uns durch Handel ermöglicht, unter solch harschen Bedingungen der Durrah zu trotzen.

So möchten wir diesem Geschenk gedenken und es ehren und laden daher dazu ein, dem Markt am kommenden 19. Cirmiasum vor den Toren der goldenen Stadt beizuwohnen. Beginnen wir es zur siebten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten.
Wir möchten diesen Jahreslauf wieder die verschiedenen Völker in den Vordergrund stellen und somit jedem die Möglichkeit geben, einen Teil ihrer Kultur vorzustellen und andere davon teilhaben zu lassen, indem sie ihre Waren zum Verkauf anbieten.

Während des Marktes werden zudem besondere Darbietungen zur Unterhaltung der Gäste angeboten, in Form eines Feuertanzes und Gesang, der musikalisch begleitet wird.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Ständen, bitten wir Interessenten, sich vorab mit dem gewünschten Stand anzumelden. Eine ungefähre Darstellung des Aufbaus und die dazugehörigen Nummern findet ihr unterhalb.

Möge die All-Mara ihre schützenden Hände über eure Köpfe legen und euch mit Wasser und Schatten segnen!




[OOC: 19.07.20 - 19.30 Uhr | Anmeldungen für die Stände bitte im dazugehörigen Thread im Menek'Ur-Forum posten (https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=779044#779044)]
 
Zeitpunkt: 19. Cirmiasum 263 zum Halben nach dem 19. Glockenschlag
(19.07.2020 19:30:00)
[Mehr Informationen im Forum]
03.07.2020 11:10:16 Zafir Nael Omar