Login


Aktuelles Datum: 29. Eluviar 263
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Unterricht zu den Hierarchien im Reich

Des All-Einen Segen mit Seinen Bürgern!

Erneut lädt der Hort des Wissens zu einem erneuten Abend des Wissens ein. Wie vielen nicht entgangen ist, gab es Umbrüche und Veränderungen im Reich, es sind sicherlich Fragen aufgekommen und Unklarheiten, von denen man sich erhofft, dass jene an diesem Abend zu einem Teil aufgeklärt werden können.

So lädt der Hort zu einem weiteren Abend des Lehrens zur Hierarchie des Reiches ein. Stattfinden wird er am


18. Eluviar 263
Zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut
im Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee


Man möchte anmerken, dass es für diesen Unterricht keine Bescheinigung gibt, er aber sicherlich hilfreich sein könnte bei den ersten Schritten, bei der Orientierung und auch zum Auffrischen des bereits vorhandenen Wissens.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens
 
Zeitpunkt: 18. Eluviar 263 zum 20. Glockenschlag
(18.05.2020 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
16.05.2020 19:27:17 Auriane