Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
3. Dartturnier der HS!

Des All-Einen Segen, Bewohner und Verbündete des Reiches!

Erfüllt war die Zeit von schierer Spannung auf das

3. Dartturnier

der Ehrenwerten Gesellschaft! Schon zwei Mal in Folge gewann der Stadthalter von Düstersee den begehrten Titel und nun soll er ihn abermals verteidigen! Wer wird seinen Namen vom Ehrenschild löschen und seinen darauf setzen?
Um die Spannung zu erhöhen werden am Abend Wetten auf die erfolgsversprechensten Kandidaten angenommen!

So kommt am 31. Eluviar zur 20. Stunde in die Hafentaverne, bestellt ordentlich Zielwasser und lasst euren Namen auf die Teilnehmerliste setzen!

Honorable Societe
 
Zeitpunkt: 31. Eluviar 259 zum 20. Glockenschlag
(31.05.2016 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
21.05.2016 20:19:00 Fann Wolfseiche