Login


Aktuelles Datum: 27. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Jagdtunier der Schatten des Panthers

*Überall in Rahal sowie den einzelnen Dörfern und an nahezu jedem Haus des alatarischen Reiches ist ein Zettel an die Tür geklebt. Auch in Bajard und LaCabeza findet man jene Zettel.*


Des All-Einen Segen,

unsere Gemeinschaft, die Schatten des Panthers rufen zu einem bisher noch nie erlebten Jagdturnier aus. Ein Turnier welches es bisher so noch nie gegeben hat.

Bei diesem Turnier zählt Zusammenarbeit sowie die kämpferischen Fähigkeiten jedes einzelnen!

Das Ziel wird sein eine Liste abzuarbeiten auf welcher Ihr mehrere Zutaten und Jagdbeuten findet.
Hierbei steht Euch die Beschaffungsmöglichkeit sowie der Ort an dem sie erbeutet wird zu freien Auswahl solang die Gegner erlegt wurden.

Außerdem soll es mit der Beschaffung von der Jagdbeute nicht gewesen sein. Unsere Gemeinschaft wird in einer Höhle eine Truhe verstecken welche mit vielen großartigen Preisen geschmückt ist.

Also zögert nicht und kommt am letzen Tag diesen Monats zur 20. Stunde in die Kampfschule um am Turnier teilnehmen zu können!

Zu den Regeln:
1. Die Gruppe muss immer zusammen bleiben.
2. Gegenstände von der Beschaffungsliste müssen während des Tunier erjagt werden.
3. Sollten sich die beiden Gruppen im Dungeon begegnen darf an der Gruppe nur vorbei gegangen werden wenn man die gegnerische Gruppe komplett niederschlägt.
4. Bei 3. dürfen sich die Schiedsrichter nicht beteiligen.
5. Es darf kein Portal der Magier benutzt werden.
(Nur zur Fuß/Reiten/Kutsche/Schiff)
6. Trennt sich eine Person von der Gruppe weil sie keine Lust mehr hat, wird sie vom Spiel ausgeschlossen.


*Am unteren Ende des Schriftstück erkennt man deutlich das Siegel der Schatten des Panther*
 
Zeitpunkt: 31. Ashatar 256 zum 20. Glockenschlag
(31.08.2013 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
11.08.2013 13:36:00 Kava Shasul