Login


Aktuelles Datum: 24. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
				Markt der Kaluren

Höret Leute, oh höret….

Es wird geladen zum Markt der Kaluren , zu Ehren des Cirmias.



Am dritten Tag des Zweiten Monats zur 18. Stunde

Im Bergstollen der Mine zu Berchgard



Eilt herbei kommt und überzeugt euch selbst von der besten Schmiedekunst ganz Gerimors! Bestaunt die einzigartige meisterliche Schmiedekunst der Hammerschwinger Nilzadans und kauft prachtvolle Rüstungen und Waffen, geschmiedet von den fingerfertigsten Schmieden der Welt.



Ihr wollt und braucht keine Rüstung? Dann bewundert die schönsten Schmuckstücke; eingefasste Rubine, Diamanten oder auch Saphire, in Gold und Silber oder auch aus anderen edlen Metallen in feinster Schmiedekunst

hergestellt.





Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Herzlich willkommen seid ihr zu Speis und zu Trank. Überzeugt Euch hierbei vom besten Bier der Kaluren. Es schmeckt nicht nur gut, es soll auch einen richtigen Mann aus Euch machen und den Frauen eine wunderschöne Haut verleihen.



Nehmt an den Spielen teil, welche zahlreich veranstaltet werden.



Viele weitere Händler , welche dort zu Gast sind biete ihre Güter ebenfalls feil. Lasst euch neu einkleiden von Gerimors besten Schneidern oder handelt mit den Söhnen und Töchtern der Wüste um das kostbare Salz.

Nicht nur Schneider und Salzschürfer werden zugegen sein , ebenfalls ist der Bunte Kessel und die freie Handwerkszunft an jenem Markt anwesend.



Ihr seid auch Handwerker oder Händler und wollt auch die Gelegenheit nutzen und einen Stand auf dem Markt anmieten? Natürlich haben wir auch für jeden interessierten Händler noch ein Plätzchen frei an welchem er seine Prachtexemplare ausstellen und verkaufen kann.



Wir freuen uns Euch im Namen der Kaluren und des Bergvaters begrüßen zu dürfen, wünschen einen angenehmen und lustigen Markttag und freuen uns jetzt schon über zahlreiche Gäste.



Hinweise:

So ihr Interesse an einem Stand habt, sendet einen Boten zu Ilias nach Adoran und man wird euch einen Marktstand reservieren. Verspätungen ohne Abmeldung, verlieren das Standrecht.



Ilias aus Adoran

im Auftrag der Kaluren
 
Zeitpunkt: 03. Eisbruch 256 zum 18. Glockenschlag
(03.02.2013 18:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
22.01.2013 19:14:00 Ilias