Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




(ooc: Ankunft am 18.03. um 21:00 Uhr, Adoran Hafen)

Das Schiff nähert sich dem Herzogtum. Nurnoch wenige Stunden trennen den Kronprinzen von seinem Ziel, seiner neuen Heimat.

Erneut gehen die Stadtschreier durch die Städte und verkünden die Botschaft. Aushänge sind vermehrt angebracht:

Höret, Volk zu Lichtenthal!

Der Kronrat hat in seiner Weisheit und Weitsicht befunden, dass seine königliche Hoheit Prinz Ador Segenus Corbidian Victor von Hohenfels die Krone des Reiches übernehmen wird. Schon bald wird seine Majestät König Ador I. von Alumenas unser aller Geschicke leiten.

Voller Stolz und Freude verkünden wir, dass Prinz Ador am 18. Lenzing 256 zur neunten Stunde des Abends in Adoran an Land gehen wird, um in Lichtenthal alsbald den Thron zu besteigen und von hier aus zu regieren.

Wir vertrauen darauf, dass ein jeder von Euch dazu beitragen wird, dass unser Herzogtum in all seinem Glanz erstrahlt.

Ferner seien alle Maurer, Schmiede, Zimmermänner, Schneider und weiteren Zünfte aufgefordert, sich bei der Stadtverwaltung zu melden und mit ihren Künsten den königlichen Baumeistern zur Hand zu gehen, auf dass unser künftiger König einen Palast erhalte, der keinen Vergleich zu scheuen braucht!

Im Namen des Grafenrates
Mariella von Dornwald

Gräfin von Meerswacht
Baronin von Dornwald
Freiin zu Dragenfurt

 
18.03.2013, 18:49