Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




...die Elfen begeben sich auf eine Reise.
Das Ziel: Alathair!

Das silbirge Segel liegt scharf im Wind, die Wellen preschen an den Bug des hölzernen Schiffes. Von Norden her betreten sie Alathair, eine neue, für sie noch unbekannte Welt. Einige von ihnen werden Ered Luin als ihre neue Heimat wählen, Andere werden weiterreisen in weitere, unbekannte Welten. Der Hafen Ered Luins war reich geschmückt – das Eintreffen der Brüder und Schwestern der fernen Welt war erbeten und lang ersehnt.
So besteht unter ihnen und den Elfen Alathairs kein Unterschied. Sie gleichen sich so, wie Phandoain sie einst schuf. Auch ihr Glaube ist vereint – so ist es ein Wiedersehen unter Freunden, nicht unter Fremden...

Liebe Spieler,
Ab sofort ist es euch möglich einen Schnelleinstieg in das Leben der Hoch- und Waldelfen zu erhalten. So bedarf es eurerseits lediglich einen kleinen Fragebogen, ehe ihr in die Welt Ered Luins und ihrer Bewohner vorerst als Abenteurer eintreten könnt.

Gebraucht wird euer Accountname (kein Passwort), eueren Charakternamen sowie dessen Geschlecht, euer gewünschtes Seelentier (siehe Guide!) und eure gewünschte Klasse nach unten stehendem Gesuch. (Ebenso wäre die Angabe deiner ICQ-Nummer als auch eine Optionale Klassenwahl von Vorteil)

Gesuche der Hochelfen:
Barde, Krieger, Handwerker (darunter fällt: Schmied, Schneider), Heiler (maximal 2) und Magier (maximal 2).
Die Obergrenze liegt bei 10 Bewerbern.

Gesuche der Waldelfen:
Holzarbeiter, Ranger (Waldläufer)
Die Obergrenze liegt bei 3 Bewerbern.

Alle Kurzbewerbungen gehen an folgende Adresse: thanatos@alathair.de mit dem Betreff: Sonderbewerbung - Hochelf/Waldelf
Es wird vorrausgesetzt, dass man bereits RP Erfahrung auf Alathair gesammelt hat, als auch den zu der jeweiligen Rasse gehörenden Guide gelesen und verinnertlicht hat.

Ihr erhalten, so schnell wie möglich, eine Zu- oder Absage bezüglich eurer Bewerbung oder aber eurem Klassenwunsch (hier kann erneut gewählt werden).

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr im Antwortschreiben, findet diese im Elfenforum oder aber mit jeweiligen gezielten Fragen an thanatos@alathair.de oder firenze@alathair.de

Zum Schluss sei gesagt: Beide Rassen suchen geneigte Rpler – Wer zuerst kommt, malt bekanntlich zuerst.

 
02.11.2010, 17:32