Login


Aktuelles Datum:
17. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Rasende Furien, die Flüche und Pest über die Menschheit bringen, sanfte Helferinnen in der Not, weise Frauen, kuriose Feste und grausame Rituale... viele Gerüchte kursieren um die Hexen Alathairs. Lebe mit uns diesen Mythos!

Wir haben frisch unseren Guide überarbeitet und suchen nun neue Opfer äh Schwestern natürlich, die unsere Insel mit Leben füllen.

Hier kannst du ihn dir anschauen.

Was dich erwartet:
Eine kleine, engagierte Truppe mit engem Zusammenhalt IG und OG, die viel Wert auf hochwertiges RP legt.

Regelmäßiger Unterricht (etwa einmal die Woche) über Fertigkeiten des Alltags, magisches Wirken und die Geheimnisse der Schwesternschaft.

Eine Lebensgemeinschaft, die einzigartig auf Alathair ist.

Frauen voller Temperament, Rituale, aber auch der Alltag von wissenden Geistern und heilenden Händen.

Was du hier vergebens suchst:
Schnelles Erlangen von Engine(spell)power und Stufenaufstiegen, kurze Unterrichtsstunden, Vorlesungen, in denen du ein Nickerchen halten kannst.

Interesse? Dann schicke deine Bewerbung an hexen@alathair.de. Vielversprechende Bewerber werden dann zu einem kleinen Gespräch eingeladen, das über die Zulassung zur Probezeit entscheidet.

 
17.03.2009, 21:54