Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Bei den Rittern des Reiches ist ein sehr kleines Kontigent an Plätzen frei geworden, dass wir gerne mit engagierten Spielern füllen würden. Zum Reichsritter geeignet sind temoragläubigen Krieger, die vom Charalter her noch knappenfähig sind. Euch erwartet eine nette Community und eine rollenspielorientierte Ausbildung. Was ihr mitbringen solltet ist Geduld, Fleiß und einen Hang zum Ritterspiel.

Ich möchte auch all diejenigen bitten, die bereits eine Ritterbewerbung geschickt hatten, diese noch einmal zu überarbeiten und dann erneut einzureichen. Wir freuen uns auf eure guten und ideenreichen Bewerbungen!

 
31.07.2007, 21:47