Login


Aktuelles Datum:
16. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Die Akademie Leviathan nimmt ab Heute bis zum 29.01. Bewerbungen zum menekanischen Magier an.

Um daran teilnehmen zu können benötigt ihr:
- Einen bestehenden Menkaner der Klasse Abenteurer oder, bei schon längerem Bestehen des Chars auf anderer Klasse, einen abgesendeten Antrag zum Klassenwechsel über admin@alathair.de
- Eine nicht makellose jedoch anständige Laufbahn auf Alathair

Wer noch einen Bewerbungsbogen benötigt, findet ihn hier:
Bewerbungsbögensammlung

Alte, bereits zugesendete Bewerbungen bitte noch einmal einsenden, um sicher zu stellen, dass das Interesse daran noch besteht.


Die Menschenmagier mögen sich bitte noch gedulden, die nächste Öffnung erfolgt nach der Abwicklung der Menekmagier, daher bitte in dieser Zeit keine Menschenmagierbewerbungen einsenden, bis die Ankündigung dafür ausgeschrieben ist.

 
18.01.2017, 23:08