Login


Aktuelles Datum:
10. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Hallo Ihr Lieben Spieler,

in den Regeln haben sich Änderungen ergeben und zwar bezüglich der Mietregelungen.

Ab sofort gelten folgende mindest Mietzeiten:

Jeder muss in Zukunft innerhalb einer 90 Tages Frist eine Mindestdauer von 15 Stunden Spielzeit erreichen.

Ebenfalls ist es ab sofort Pflicht sein Haus einzurichten. Es wird in Zukunft nicht mehr akzeptiert, dass Häuser angemietet und dann brach und uneingerichtet liegen gelassen werden. Es wird dafür eine Frist von 3 Wochen ab 1. Miettag gewährt. Während dieses Zeitraums muss eine erkennbare Einrichtung aufstellt werden. Wir verlangen dabei keine übermässigen Verkünstelungen innerhalb der 4 Wände, aber eine Hauseinrichtung sollte dabei ersichtlich sein. Viele Häuser wurden in der Vergangenheit einfach brach liegengelassen ohne dass der Spieler ein Interesse gezeigt hat das Haus in irgendeiner Form zu nutzen. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Zustand zu ändern, da es gegenüber anderen Spielern, die dieses Haus gerne gemietet hatten ein nicht wirklich fairer Umstand bedeutet hat. Häuser sind begehrter Wohnraum und sollte dem Spieler immer ein wertvolles Objekt bleiben dass er zu schätzen weiss.

Ich möchte hierbei noch einmal an die Regelung erinnern bezüglich der Zeit nach einer Entmietung.

Nachdem ein Spieler entmietet wurde, wird eine Mietsperre von 1 Monat gesetzt in dem er kein Haus/ Zimmer anmieten darf. Nach einer weiteren ingamezeit von 10 Stunden Spielzeit in einer Frist von 4 Wochen, darf anschliessend wieder ein Objekt angemietet werden.

Ich bitte diese Regelung dringend zu berücksichtigen und hoffe natürlich wie immer auf Euer Verständnis für diese Änderungen. Sie wurden nicht zuletzt der Fairness halber eingeführt.

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Ebenfalls steht Euch in erster Linie hier GM Mantodea mit Rat und Tat zur Seite.

Herzliche Grüße

 
03.08.2013, 01:07