Login


Aktuelles Datum:
15. Goldblatt 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 29 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
26.09.2017 - 20:55
 
E-Mail:
ICQ: anfragebitteperpn   
   
Homepage:
zur Homepage...


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

Hoch gewachsen und schlank kommt der junge Mann daher, das hellblonde Haar ihm zumeist in Strähnen ins Gesicht fallend oder mit einem schwarzen Bändchen zu einem Zopf gebändigt.

Seine Gewänder sind von kundiger Hand gefertigt und von ordentlicher Qualität, aber ohne gar zu prunkvoll anzumuten. Nur selten ein anderer Schmuck als die schlichte, silbrige Kette, die der eine oder andere als 'Beschützer' zu identifizieren weiß.

 

Joshi_1

 

Der Blick aus graublauen Augen wach und aufmerksam, oftmals eine an Gleichgültigkeit grenzende Gelassenheit ausstrahlend, das Lächeln kaum mehr als eine Fassade aus unverbindlicher Höflichkeit. Ein Wechselspiel aus Gleichmut und Schalk, der zuweilen auf bitterbösen Zynismus hindeuten mag.

Wenn er spricht, dann ist es häufig kaum mehr als ein leises Wispern, gerade laut genug, um die Worte vernehmen zu können, solange man nicht dazwischen redet. Generell scheint er lieber Fragen zu stellen als zu beantworten, lieber zuzuhören als selbst zu erzählen, lieber im Hintergrund zu verweilen, anstatt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. 

Mehr noch, je mehr Menschen in der Nähe sind, desto schweigsamer wird er wohl, der Blick bekommt manchesmal gar etwas Gehetztes, als wäre die Nähe in zunehmendem Maße unerträglich. Die meiste Zeit über wird er dies dennoch gut zu überspielen wissen und so verlangt es ein aufmerksames Auge, diese kleinen, kaum wahrzunehmenden Veränderungen an seinem Wesen, seiner Ausstrahlung zu bemerken.

 

tattoo 


--

We build cathedrals to our pain 
Establish monuments to attain
Freedom from all of the scars and the sins
Lest we drown in the darkness within

--