Login


Aktuelles Datum:
21. Eisbruch 260
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Kontakt
Impressum
 

Liebe Spieler,
Es gibt eine kleine Anpassung zum Thema "Chartransfer."
Charcrossing/transfer im Sinne von Rollenspiel oder Enginevorteil liegt dann vor, wenn ein zweiter Charakter ein und desselben Accounts durch den ersten einen messbaren Vorteil (durch Wissen oder Gegenstände) erhält und ist somit verboten!
Ein wenig Erläuterung, findet man im Forum bei den Ankündigungen (link hier)


 
09.02.2017, 08:11

Die Menschenmagier nehmen ab heute bis zum 01.03. wieder Bewerbungen an.
Den Bewerbungsbogen selbst findet ihr wie immer HIER

Informationen über die Magie Alathairs und das Erwachen ist hier nach zu lesen: Klick mich

Bewerbungen für alte (nicht Abenteurer) Chars, die einen Klassenwechsel erfordern, müssen mit einem selbstständigen Klassenwechselantrag bei admin@alathair.de einhergehen. Informationen hierzu findet ihr HIER


Wer bereits eine Bewerbung eingesendet hatte, möge diese noch einmal einsenden, damit ich gewährleisten kann, dass das Interesse noch besteht.

 
07.02.2017, 20:08

Zusätzlich zu den Thyren, die momentan aufgenommen werden, haben wir noch einen, höchstens zwei Schamanenplätze zu vergeben!

Bei Interesse schickt ihr eine Bewerbung an druiden@alathair.de und an thyren@alathair.de.
Weitere Infos zu den Schamanen und der Bewerbung findet ihr im hier im Wiki.

 
05.02.2017, 13:37

So für alle die bisher noch keine Chance hatten.
Es werden 5 Thyren aufgenommen.
Krieger/Schützen/Barde/Handwerker stehen zur Auswahl.
Infos für die Bewerbung und dem Guide findet ihr im Wiki.



 
04.02.2017, 16:13

Die Akademie Leviathan nimmt ab Heute bis zum 29.01. Bewerbungen zum menekanischen Magier an.

Um daran teilnehmen zu können benötigt ihr:
- Einen bestehenden Menkaner der Klasse Abenteurer oder, bei schon längerem Bestehen des Chars auf anderer Klasse, einen abgesendeten Antrag zum Klassenwechsel über admin@alathair.de
- Eine nicht makellose jedoch anständige Laufbahn auf Alathair

Wer noch einen Bewerbungsbogen benötigt, findet ihn hier:
Bewerbungsbögensammlung

Alte, bereits zugesendete Bewerbungen bitte noch einmal einsenden, um sicher zu stellen, dass das Interesse daran noch besteht.


Die Menschenmagier mögen sich bitte noch gedulden, die nächste Öffnung erfolgt nach der Abwicklung der Menekmagier, daher bitte in dieser Zeit keine Menschenmagierbewerbungen einsenden, bis die Ankündigung dafür ausgeschrieben ist.

 
18.01.2017, 23:08

Ein Scharren und Schleifen geht durch den Untergrund. Auf  dem tief eingeschneiten Boden des Waldes von Tirell finden sich kleine Brocken und Geröll, welche das kühle Weiß beschmutzen. Bieten sie doch ein Zeugnis dessen dar, was dort vor sich zu gehen scheint. Auch Spuren kleiner Füße sind hier und da zu sehen. Irres Gelächter gar Kichern ist zu vernehmen. Sind es Kaluren wohl die zu viel Getrunken haben und sich bis hier her durchgegraben haben? Doch sieht man hin, ist es ruhig? Und sollen das Spuren von Kaluren sein? Ein Abenteurer nur folgt jenen zu den erdenen Höhlen und erschrak ob dessen was er da sah ... .... Graben sich die Biester doch vor gen Westen? Nicht lange sollte es dauern, bis sie dort auf ein andres Gewölbe trafen: Jene Ebenen die so mancher Abenteurer schon besucht haben mag. Jene Ebenen deren Gänge weit und bisweilen schon vor Langem verschüttet waren. Doch sucht man sie heute auf, tun sich neue Wege auf. Wege gesäumt von den Taten der kleinen grünen Biester. Ihr übler Geruch und der ihrer Großen Vettern steigt manchem Abenteurer in die Nase. Doch zieht er sie nicht grade an?
<br>
 
15.01.2017, 01:31

Die Stadt ist wieder aufgebaut. Die Elfen kehren in ihre Stadt Ered'Luin heim. Der letzte Angriff ist nun einige Monate her und der Drache wurde besiegt, Phanodain sorgte dafür. Nun ruft die Stadt ihre Kinder heim, erkundet das neue Ered'Luin werdet ein Teil der Eledhrim.

Doch nicht alles was glänzt ist Gold, die nächste Gefahr lauert bereits vor den Toren, im Wald passieren seltsame Dinge, was kann das bloß sein?

OOC:

Die neue Stadt steht und der Wald? Naja der Wald ist halt der Wald! Du kannst dich nun entscheiden möchtest du lieber Grün werden und im Wald leben oder möchtest du Gold werden und erkundige das neue Ered'Luin?

Die Elfen sind vom 04.01. - 11.01.2017 - 23.59 Free 2 Play.
Bewerbungspflichtige Klassen bleiben natürlich weiterhin bestehen. Sobald ihr zum Elfen gewandelt worden seid, beginnt eure 4-wöchige Probezeit. In dieser Probezeit, werden Bewerbungspflichtige Klassen ausschließlich als Abenteurer zugelassen.

Wie melde ich mich für das Event an?

Eine E-Mail mit Accountnamen (ohne Passwort!), Charaktername, Alter und Seelentier an Elfen@alathair.de schicken.
Pagen nach Aayla und schon geht es los.

 
02.01.2017, 20:38



Entsteige der Glut!

Vom 26.12. bis zum 02.01. hast Du die Chance, einen Free to Play-Rashar zu erstellen! Page am 26.12. ab 21 Uhr direkt nach
Sina und Du bist dabei.


______________________________________________________________
Der Geruch von Schwefel hing schwer in den Höhlen des RaKuns, die Lavaflüsse die, das Gebiet durchzogen, tauchten es in ein schwaches mystisch rötliches Licht. In dieser lebensfeindlichen Welt mit ihrer großen Hitze und kaum Luft zum Atmen hätte keiner der Bewohner der Oberfläche lange überlebt. Doch tief im Vulkan lebte etwas, von dem die wenigsten an der Oberfläche auch nur zu träumen wagten: Die Rashar. Ein Volk, perfekt angepasst an seine Umgebung, die Haut schwarz wie Obsidian, die Haare von einem Orange, wie der heißesten Lava, bis hin zu einem kräftigen Rot der zähflüssigen erkaltenden Lava. Groß gewachsen mit kräftiger Statur, abgerundet von zwei Hörnern auf dem Kopf, welche ihr kriegerisches Aussehen noch unterstreichen.

So perfekt es für sie in den Tiefen auch war, irgendetwas stimmte in letzter Zeit nicht. Immer wieder vernahm man auch in den tiefen Höhlen, was die Rashar an der Oberfläche hörten. Das laute Grollen schreckte die Rashar auf. Kleinere Beben waren normal doch ein solches Grollen hatten sie bis jetzt noch nicht erlebt. Es musste von weiter Oben kommen, da waren sie sich sicher. Schon länger weilten einige ihrer Geschwister an der Oberfläche. Es war klar was zu tun sei.

Ein Trupp wurde zusammengestellt, um zu den Geschwistern an der Oberfläche vorzudringen und diesen zur Seite zu stehen. So hofften sie mit vereinten Kräften dem Mysterium auf die Spur zu kommen und wieder Ruhe in den RaKun zu bringen. Der Aufstieg war lang und mühselig, doch die atemberaubende Schönheit des Unbekannten ließ sie dies schon nach kurzer Zeit vergessen.
____________________________________________________________________


Hier gehts zum Guide


------------------------------------------------------------------

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Beachte hierbei: Bewerbungspflichtige Klassen sind vom Event ausgeschlossen.

 
23.12.2016, 08:55


Ab dem 13.11.2016 kann man sich einen Menekaner ohne Bewerbungsgespräch erstellen. Das Ganze ist machbar bis einschließlich 20.11.2016! Einfach nach Naevia pagen.

Ihr könnt euch einen Handwerker, einen Säbelschwinger oder zum Gucken einfach nur einen Abenteurer erstellen. Ob stolzer Menekaner oder reizende Natifah, begib Dich in die Wüste und lass dir den warmen Wind um die Nase wehen.

Bewerbungspflichtige Klassen bleiben es natürlich weiterhin.

Nichtsdestotrotz benötigt ihr von den Familienoberhäuptern/Ansprechpartnern ein OK wenn ihr einen Familiennamen tragen wollt. Die Familie Omar bleibt beim Free to Play Außen vor und ist nicht wählbar.

Wer seinen Menekaner erstellt, begibt sich in eine vierwöchige Probezeit. Hierbei sollten nicht nur 10H/4 Wochen erreicht werden um den Char nicht zu verlieren, sondern auch die Betreuung wird in dieser Zeit beobachten, ob der Charakter zum Konzept usw. passt. Dazu könnt ihr euch natürlich in den vier Wochen entscheiden, ob Menekaner etwas für euch sind. Wer nach den 4 Wochen bleiben (zu den oben zu erfüllenden Konditionen) möchte, darf seinen Char natürlich behalten und muss nicht neu erstellen.

Für einen erleichterten Einstieg hilft euch das Menekaner - Wiki:
http://wiki.alathair.de/index.php/Menekaner

Die Wandlung erfolgt ausschließlich durch die Rassenbetreuerin.

Also hüpft auf ein Lama und Yalla! (Yalla - Es geht los)

Abeer Karl!...äh...Eluv
(So Eluive will - Abeer Eluv)

 
08.11.2016, 19:15

Wer hat behauptet reden sei Silber und schweigen wär' Gold?
Bei uns ist das anders!
Wir starten von heute an bis zum 13.11. das Druiden-Vorsprechen-Spezial.
Wie das funktioniert?

Hier die Anleitung:

Ihr denkt euch: Ja ich will einen Druiden spielen!
Dann schreibt ihr eine Mail an Druiden@alathair.de in der ihr euren Accountnamen nennt (Passwort erst wenn wir verheiratet sind!) und erklärt warum ihr einen Vorstellungstermin haben möchtet.
Ihr lest euch das Charkonzept auf der Homepage durch bis ihr von uns eine Terminauswahl per Mail erhaltet.
Ihr sucht euch einen Termin aus und gebt uns bescheid.
Dann dürft ihr euch bei dem Termin um Kopf und Kragen reden.
Anschliessend heisst es lediglich Tee trinken und sich in Geduld üben bis wir euch das Ergebnis mitteilen.

Das war's!
Echt easy, oder?

Also ran an die Bäume und meldet euch!

Euer H&H-Team

 
01.11.2016, 19:16

---- end ----